Montag, 21. Dezember 2015

Vom Rentenfonds zum Bratenfond ***

 
















Zuweilen liegen Vermögens- und Sättigungsmanagement überraschend nah beisammen. Gerne Synergieeffekte nutzend, schätzen wir den bequemen Weg vom Dax zum Lachs, vom Rentenfonds zum Bratenfond.

So gewann die Modernisierung der Böblinger Kreissparkasse durch die Aufrüstung mit einem Mitarbeiterrestaurant an unschätzbarer Attraktivität. Liquiden Kunden im Gäste-Status stehen ebenfalls die Annehmlichkeiten des Ortes zur Verfügung.

Menge: auch wenn die Schöpfkellenportion den riesigen Teller kaum auszufüllen vermag, muss ich kurz vor der Vollendung pappsatt passen
Spätzle: wohlbeleibt und kräftig von Statur
Käse: eine seltene Exklusiv-Mischung aus Emmentaler, Mozzarella und Parmesan
Zwiebeln: saftig angeschmälzte Streifen
Viskosität: angenehm trocken, tendenziell etwas krisselig
Beilage: fein mit Dill gewürzter Gurkensalat, der mengenmäßig noch ausbaufähig wäre
Zubereitungszeit: unbekannt
Abgang: sehr befriedigende Langfristperformance
Preis: 3,50 Euro für Mitarbeiter / 5,50 Euro für Gäste
Bewertung: Günstiges Chance-Risikoprofil bei geringem Einsatz und optimaler Partizipation am gastronomischen Vor-Ort-Portfolio.

Lokalität: Mitarbeiterrestaurant der Kreissparkasse Böblingen
SV-Group
Bahnhofstr. 8
71034 Böblingen

1 Kommentar:

  1. Liege ich richtig mit der Vermutung daß 2015 eher ein schwacher jahrgang war? Nur halb so viele Posts wie in den besten Jahren? Woran liegts?

    AntwortenLöschen