Dienstag, 9. September 2014

Spazierwandern mit Käsespätzle ***


















Wenn die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg in die Messe Stuttgart einlädt, dürfen Maultaschen und Käsespätzle nicht fehlen. Der Appetit stellt sich bei den heutigen Tagungsthemen ganz automatisch ein!

Praktischerweise referiert der ausgewiesene Spezialist Jochen Becker über den aktuellen Trend Spazierwandern - einer gnädigen Neu-Entwicklung für alle Fusslahmen, vor der Zeit Ermatteten und geistig Willigen mit körperlichem Handicap. Bewerbe mich in Gedanken schon als publikumswirksame Beta-Testerin: 2009 noch als Hardcore-Wanderer unterwegs - wenige Jahre später bereits zur neuen Zielgruppe gehörend.


Menge: am Büffet ganz nach Belieben (ich habe mehrfach zugegriffen)
Spätzle: sieht nach Handarbeit aus
Käse: Emmentaler
Zwiebeln: nach Gusto kann man sich aus edelstählernen Riesenbottichen sämig geschmälzte, butterzarte Zwiebelstreifen fischen
Viskosität: oben herum knackig-kross angebräunt, darunter handfeste Masse
Beilage: ganz nach Gusto - ich wähle vom frischen Salatbüffet einen würzigen griechischen Salat, frische Sprossen (rote Bete?) und feine Kürbiskerne
Zubereitungszeit: hat sicherlich den ganzen Vormittag verschlungen
Abgang: führt noch Stunden später zu leckeren kleinen Bäuerchen
Preis: im Rahmen eines Kongressbesuches quasi kostenlos
Bewertung: Hoch konzentrierter, professionell ausgebildeter Service mit sehr angenehmen Umgangsformen und glaubhafter Kundenorientierung. Mit den angetesteten Käsespätzle kann sich Baden-Württemberg nicht nur als beliebte Wanderdestination, sondern auch als lukullisches Eldorado fühlen!


Lokalität: Aramark
Catering Messe Stuttgart
Telefon: 0711-18560-3101
Fax: 0711-18560-3111
E-Mail:messe.bankettverkauf@aramark.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen