Montag, 19. Oktober 2009

Kinderportion am Goldbachsee ***
















Hausfreund Mike lädt nachträglich zum Geburtstag ein. Das rustikal eingerichtete Lokal liegt malerisch im Sindelfinger Freizeitpark Goldbachsee, im Bermudadreieck zwischen Handelshof, Marriott Hotel und Breuningerland.

Noch vor der Konsultation der Speisekarte entscheide ich mich blind für Kässpätzle. Immerhin ist dieser Blog gerade seit drei Stunden freigeschaltet und braucht frisches Futter.


Menge:
eher kleine und überschaubare Portion
Spätzle: Fabrikware
Käse: Allgäuer Emmentaler
Zwiebeln: saftig
Viskosität: leicht fädenziehend
Beilage: keine - der zusätzlich bestellte "große gemischte Salat" für 5,20 Euro war ebenfalls nicht üppig, aber zu üppig gewürzt!
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Abgang: kräftig und somit eine leichte Sättigung vorgaukelnd
Preis: 6,20 (ohne Salat)
Bewertung: Als Alleingang mengenmäßig leider zu dürftig. Doch die Deko-Orangenscheibe und die frischen Zwiebeln lassen ein gestalterisches Bemühen erkennen, das wir mit einem Zusatzpunkt belohnen.

Lokalität: Gaststätte Goldbachsee
Inhaberin: Annemarie Ade
Schwertstr.16
71065 Sindelfingen
Tel.: 07031/875710
Fax: 07031/872137

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen